KGV Aktuell

"Die täglichen Ereignisse"

und Gartentips

Was viele Gartenfreunde nicht bedenken, ist die Tatsache, dass das neue Gartenjahr bereits mit dem Abschluss des vorherigen beginnt. Die ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes bereiten im Winter alles notwendige vor, damit das neue Gartenjahr problemlos anläuft.

Auch für viele Gartenfreunde beginnt es bereits im Januar. Da werden die Werkzeuge repariert, Bäume geschnitten und das planen der Frühjahrsbestellung nicht vergessen.

"Garten und Nachbarschaftsrecht in Deutschland"

Hier bitte klicken: Rechtlicher Ratgeber rund um den Garten.

 

Hier gibs Gartentips von Fachleuten:

Hier klicken: Gartentips

Hier gibt es noch mehr: Gartentips

 

Meine Freunde von Facebook, haben mir einen neuem Namen gegeben. Muß sagen, er gfällt mir sogar. Passt doch.

 

Ich warte auf Eure Beiträge. Zögert nicht immer her damit.

 

Foto (Quelle Globus)

Uwe A F Müller aus Duisburg hat uns Bildmateril zur Verfügung gestellt. Mit den Hineis, dass der Frühling auch in diesem Jahr wieder kommt.

Bei den Bildern wird es warm ums Herz. Es dauert aber nicht mehr lange.

 

Bild links und unten. Uwe A F Müller.